Siargao Divers - Philippinen

4.Dezember - 19:00 Uhr 33.N2-Schnitzel-WM inkl. Julklap

 

Home Nach oben News V.I.P.-Card Ausbildung Preise Termine Wir über uns Schnorcheln Service Urlaubs-Tipps Neue Produkte Verleih Impressum Bilder-Archiv

Willkommen beim Siargao-Divers Club

Seit 2006 betreiben Alex und Edgar die Tauchbasis Siargao Divers Club auf Siargao Island, einem echten Geheimtipp für Taucher. Hier findet man die schönsten Tauchspots der Ostphilippinen. Fernab des Massentourismus könnt ihr eine idyllische Inselwelt mit Südseeflair an einsamen weißen Stränden geniessen.

Bisher war Siargao Island hauptsächlich bei Surfern aus aller Welt bekannt, mit dem berühmtesten Surfspot der Insel Cloud 9, an dem jährlich nationale und internationale Meisterschaften ausgetragen werden. 

Nun wissen aber immer mehr Taucher die unberührten Tauchspots zu schätzen. Siargao Island liegt am Pazific, in umnittelbarer Nähe des Philippinengrabens. Gigantische Sichtweiten findet man hier in den Felsformationen, Kathedralen und an den farbenprächtigen Karallenriffen. Hier haben wir das ganze Jahr über eine Wassertemperatur von mind. 29°-30° C.,

Die Tauchbasis liegt traumhaft in ruhiger Lage in einem Kokospalmenhain direkt am Meer und verfügt über zwei Gästezimmer mit Meerblick. 

Die neu errichtete Tauchbasis ist modern ausgestattet. Mit dem eigenen Boot werden außer den Tauchausfahrten auch Schnorchel-Touren, Inselhopping, Safaris und Touren in den Sohoton-Nationalpark durchgeführt.

Der Tauchguide Alex verfügt über viel Taucherfahrung um Euch Euren Tauchurlaub so angenehm wie möglich zu gestalten. Mit weit über 600 lokalen Tauchgängen kennt er hier die besten Tauchplätze  wie seine Westentasche!


Kontakt:

E-Mail Alex: xandersteph@yahoo.de   Tel: +63 927 7334805

E-Mail Edgar: edgaro1959@gmail.com  

Homepage:   www.siargaodivers.com

 
Copyright: Tauchsportcenter N2 1999-2012