38.N2-Schnitzel-WM

Facebook   20.-29.Januar - 2.N2-Poker-Turnier

 

Home Nach oben V.I.P.-Card Ausbildung Preise Termine Wir über uns Schnorcheln Service Urlaubs-Tipps Neue Produkte Verleih Impressum Unsere Partner Bilder-Archiv
.... Wir von N2 haben auch alle gewählt - und zwar wie immer den Weißen Schwan!

  

Nachdem sich das Wahllokal gefüllt hat werden die ersten Neuigkeiten ausgetauscht und die Dehydration routiniert bekämpft.

  

Tilo brachte heute den vierten Lippert, seinen unehelichen Sohn Michael, das erste Mal mit zum Wettstreit. Auch Jan kam

extra aus Indonesien um an diesem weltweit bekannten Spektakel teilzunehmen.

  

Selber sollte der Clanchef laut Jensemanns Prognose heute aber keinen Blumentopf gewinnen.

     

Fit für den Markt haben sich heute auch unsere Singles und glücklich Geschiedenen gemacht...

     

Dann geht es los - der Notar Horst Tappert verteilt die Wettkampfschnitzel...

  

... und alle kämpfen sich mehr oder weniger genau an ihre hochgesteckten Ziele heran.

  

Die Bronzetrophäe erkämpfte sich der Schnitzelnovize Jan, der Jüngste der ehelichen Lipperts erhielt Silber und

  

Platz eins wurde Formel 1-Legende Hasi, er kam wider direkt aus der Petershagener Entwicklungsabteilung.

               

Liebe Sportfreunde, das war es wieder einmal aus dem Weißen Schwan, schön, dass Sie wieder live dabei waren, wir schalten zurück ins Studio, 

Ihr Heinz Florian...

 
Copyright: Tauchsportcenter N2 1999-2014