Bilder + News 2006

4.Dezember - 19:00 Uhr 33.N2-Schnitzel-WM inkl. Julklap

 

Home Nach oben News V.I.P.-Card Ausbildung Preise Termine Wir über uns Schnorcheln Service Urlaubs-Tipps Neue Produkte Verleih Impressum Unsere Partner

Silvestertauchen 2006

Wir möchten uns beim TC Buckow für die Einladung zum Silvestertauchen bedanken. 

Es hat uns wie immer gefallen - wir freuen uns jetzt schon auf das Silvestertauchen 2007 und eine gute Zusammenarbeit im neuen Jahr.

Weitere Bilder hier

 

 

  Schnuppertauchen 21.Dezember 2006 im Strausbad

    Mehr Bilder vom Schnuppertauchen am Weihnachtsfest des KSC Strausberg hier

  Weihnachtstauchen 2006

Wir möchten uns bei allen Beteiligten unseres diesjährigen Weihnachtstauchen bedanken.

Mehr Bilder hier

SKi-Opening 2006

Vom 7. bis zum 9.Dezember bleibt der Tauchshop geschlossen - wir sind beim jährlichen N2-Ski-Opening.

Antauchen TM 2006 - Hemmoor 10.-12.November

(hier der TM schon ca. 20m unter Wasser)

(und nach 4h wieder wohlbehalten an der Oberfläche)

 

   mehr Bilder hier

  Lagow/Polen 14.-24.Oktober

 

   ... mehr Bilder hier

Mit großer Betroffenheit haben wir von dem tragischen Unfall gehört, der uns Jörg Lamprecht, einen guten Freund und Tauchpartner genommen hat.

  Sparmann/Kamenz 22.-24.September

 

       ... mehr Bilder hier

Hallo Tauchsportfreunde,

wie viele von Euch sicherlich schon gehört haben, wurde bei uns in der Nacht zum Montag (28.August) eingebrochen. 

Solltet ihr also extrem unfähige und dumme Personen treffen, die in ihrem grünlichen Gesicht von einer Fleischvergiftung eine IQ-Sonnenbrille haben, vorzugsweise N2-Jacken und Pullover, Neoprenhandschuhe und -socken tragen, ein Wenoka-Jacketmesser am Gürtel haben, euch mit einer Sea&Sea MX5 fotografieren und beim Zeitablesen von ihrem SUUNTO GEKKO locker mit der anderen Hand mit meinem Franzosen spielen, macht von ihnen ein Foto für die Kripo.

   Beach Clean Up am 16.September 2006

Wir möchten uns bei allen Beteiligten für die Hilfe bei der Säuberung des Strandbades Strausberg und der Vorbereitung zur Erweiterung des Badebereiches zur Saison 2007 recht herzlich bedanken.

mehr Bilder hier

...sondern kommt zum Taucherstammtisch!
Der nächste Taucherstammtisch findet am Freitag, dem 17.November bei uns am Tauchshop statt.

Unser nächster NITROX-Kurs beginnt am Dienstag, den 6.September 2006, 18.30 Uhr. 

Meldet Euch persönlich bei uns im Shop oder per eMail unter mail@n2-tauchsport.de an.

Rerik vom 11.-13.August

einige sehr schöne Bilder hier

Tauchausbildung 2006

Wir danken allen Tauchschülern für das entgegengebrachte Vertrauen, für welches wir uns mit "Auf dem Wasser gehen - Specialties" revancieren möchten.

Einige Bilder hier

 

Stechlinsee am 22./23.Juli

Tauchlehrer-Nachwuchs

Endlich ist es soweit, Birgit und TL Jens sind am 15.Juni stolze Eltern des 54 cm großen und 4060 g schweren Sohnes Luca geworden.

Mutter und Kind sind wohlauf, der Vater befindet sich auf dem Weg der Besserung.

Das gesamte N2-Team gratuliert der jungen Familie!

 

Unser nächster Advanced Open Water Diver-Kurs beginnt am Samstag, den 20.August 2006 um 10.00 Uhr. 

Meldet Euch persönlich bei uns im Shop oder per eMail unter mail@n2-tauchsport.de an.

Dreetzsee 9.-11.Juni

Wir möchten uns und bei allen Tauchern und ihren Familien für die rege Beteiligung an           unserem Dreetzsee-Wochenende bei schönstem Sonnenschein bedanken.

Die ersten Bilder hier

N2-Newsletter

Ihr erhaltet noch keine Newsletter von N2 ? Fordert sie per eMail unter mail@n2-tauchsport.de an.

Wir gratulieren allen neuen Rescue-Divern

mehr Bilder hier

Hemmoor - 21.-23.April

Bilder hier...

Unser nächster Rescue Diver-Kurs beginnt am Mittwoch, den 31.Mai 2006 um 18.00 Uhr. 

Meldet Euch persönlich bei uns im Shop oder per eMail unter mail@n2-tauchsport.de an.

Ostertauchen 2006

Wir möchten uns und bei allen Tauchern für die rege Beteiligung bei Sonnenschein und bei (ähhm..) bester Sicht am Ostermontag bedanken

die Bilder folgen.....

Gegendarstellung:

Hiermit möchte ich meine Aussage widerrufen, daß "Siggi und Hartmut Pfeifen sind, da sie nicht im Wasser waren und nur zum Ostertauchen gekommen sind, weil die Verwandtschaft zu Besuch war". Dies entspricht nur teilweise der Wahrheit. TM

 

Ostern an der Ostsee

Grüße aus Ägypten

... unsere Ägypter sind wieder da

Eistauchen 2006 - jetzt ist Schluß!

die wirklich allerletzten Bilder hier

Unser nächster Open Water Diver-Kurs beginnt am Samstag, den 22.März 2006 um 18.00 Uhr. 

Meldet Euch persönlich bei uns im Shop oder per eMail unter mail@n2-tauchsport.de an.

Aktuelle Aktionen

findet Ihr hier

Was erwartet mich in: Ägypten/Malediven

Wir möchten uns bei allen Teilnehmern an unserem Themenabend "Was erwartet mich...",insbesondere bei Frank und Tilo für ihre Unterstützung bedanken.

Neulich auf der Boot...

...traf Alex Mr. PADI & JWL höchstpersönlich

Eistauchen am 22.Januar

UW-Fotographie

    
Wir möchten uns beim erfahrenden UW-Fotographen Rüdiger Werner vom TC Buckowfür die Durchführung eines UW-Fotographie-Seminars bedanken. Sein uns allen bekanntes Bild vom Anemonenfisch (hängt seit vielen Jahren bei uns im Shop) belegt bei der Leserwertung (www.tauchen.de) noch immer Platz 1. 

 
Eistauchen am 14.Januar
 
       
       
       

 
Copyright: Tauchsportcenter N2 1999-2012